KONTAKT

email andreas.zois@virunumconsult.at

phone +43 (0)660/340 1929




Nach dem Abschluss der Handelsakademie in Treibach hat Herr Andreas Zois bei der Raiffeisenlandesbank Kärnten im Kreditbereich sowie im Treasury seine ersten beruflichen Erfahrungen im Finanzbereich gesammelt. Von 1996 2008 war Andreas Zois in der Hypo Group Alpe Adria tätig und hat hier das Settlement (Zahlungsverkehr und Wertpapierabwicklung), vor allem in Süd-Ost-Europa, begleitet durch längere Auslandsaufenthalte in den entsprechenden Ländern, aufgebaut. In der Zeit von 2005 2008 leitete er das Group Treasury der Hypo Group Alpe Adria und war für die Implementierung standardisierter Prozesse für die Risikosteuerung verantwortlich. Zwischen 2008 2010 war er als CFO der HIRSCH Servo AG, vor allem für die Restrukturierung zuständig.

REFERENZKUNDEN

Ironman
Alpswind

Besuchen Sie auch unsere befreundete Web-Site dreierlei.org